• Home
  • Band
  • Live
  • Galerie
  • Downloads
  • Kontakt
Kalli
Guitar / Vocals
Holger
Guitar/Bass
Torsten
Guitar/Bass
Konny
Drums
 
Werte Mithörer,

"... und es begab sich aber, dass sich die Band ohne D nach langen Jahren des Siechtums wie ein Phötus aus der Asche empor hub,
um ihre alten musikalischen Weisen mittels alter musikalischer Männer erneut zum Erklingen zu bringen. Hossa!"

So oder so ähnlich werden es die Geschichts- oder gar Religionsbücher der zukünftigen Generationen beschreiben, was sich jetzt, gerade hier, vor Ihren eigenen Augen und Ohren, zutrug:

Nachdem Kalli mit Hilfe des amerikanischen Geheimdienstes das Internet nach seinen ehemaligen Mistreitern durchforstet hatte,
konnte er mit Holg an der Bratpfanne und Konny an der Wäschetrommel den Urzustand der Thrashsuppe aus D-fuckin'-Armstadt wiederherstellen.

Das Cookbook of Heavy metal schreibt aber noch eine Prise Bass vor, weshalb befreundete Außerirdische ein junges Talent ("Mr. T.") aus der jenseitigen Paniczone
ins diesseitige Abseits (Kennern bekannt als "Proberaum") gebeamt hatten.

Nun war das Trio auf ein mal zu viert und das Übel nimmt seit dem seinen Lauf...

Lasset die Schalmeien ertönen!

Frohlocket!!

ABANDONED are back!!!